Referenzen

Moderne Ansichten mit Zinkverkleidungen und Trespa rot.


Das Haus mit den glatten Tonziegeln ist in den sechsiger Jahren gebaut worden. Mit den neuen Dachziegel und den Zinkverkleidungen wurde der Stil des Hauses modern verändert.
Auf den beiden unteren Bilder wird ein Neubau mit profilierten Tonziegeln und teilweiser Zinkverkleidungen gezeigt. Die rote Fassadenverkleidung im Bereich der Haustür gibt der Vorderansicht eine besondere Note.

Klassische Ansichten mit Schieferverkleidungen und Trespa weiß.

Auf den Bildern links und rechts ist ein Neubau mit einen Mansard-Walmdach abgebildet. Die Dachgauben sind mit weißen Trespa verkleidet.
Die unteren Bilder zeigen einen Neubau mit profilierten Tonziegeln. Die Dachgauben und Vordächer wurden mit Schiefer verkleidet.

Neubau bei unseren niederländischen Nachbarn.

Das ist die klassische niederländische Bauweise:
Große Traufenüberstände, die mit einen glatten cremeweisen Material verkleidet werden. Hier wurden gestrichene Multiplexplatten genommen.

Bauklempnerei

Diese Fassade wurde mit Zink vorbewittert in Winkelstehfalz verkleidet. Die Deckung ist mit Quernähten unterteilt und der Giebel wurde aus optischen Gründen im halbversatz gedeckt. Dies Art der Verkleidung kann mit Kuperblechen, farbigen Aluminiumblechen oder Zinkblechen ausgeführt werden.

Hier ist noch ein Beispiel wie kunstvoll Bauklempnerei sein kann und mit welcher liebe zum Detail dieses Stück in Handarbeit gefertigt wurde.

Vordach Haustür

Hier haben wir zusammen mit dem Kunden die optische Ansicht und Ausladung des Vordach erstellt und danach technisch umgesetzt. Wir sind auf jedenfall mit den Ergebnis sehr zufrieden.

Terassenüberdachungen

Die hier gezeigte Überdachung ist mit lasierten Leimholz erstellt worden, die Eindeckung erfolgte mit Stegdreifachplatten aus Polycarbonat.

Solaranlage Dünnschichtmodule

Dieses Bild zeigt die Montage einer Solaranlage auf einem Flachdach mit Gefälledämmung.
Bei Intresse einer Solaranlage bieten wir unseren Kunden ein komplettes Konzept an. Wir beraten sie in technischer Hinsicht, bei der Antragsstellung und berücksichtigen die steuerlichen Aspekte.
- Planung - Antragsstellung - Lieferung - Montage.

Solaranlage geständert

Hier sieht man eine kleine Solaranlage, mehr war nicht möglich. Die Fläche ist trotz schwierigen Situation sehr gut ausgerichtet.
Links oben sieht man 3 Module zur Warmwassererwärmung mit Heizungsünterstützung.

Fenster alt

Der Austausch alter Dachflächenfenster war bisher problematisch, die Größen der Fenster wurden im Laufe der Jahre immer geändert. Jetzt besteht die Möglichkeit die neuen Dachflächenfenster nach Maß der alten Fenster zu fertigen, deshalb muß die vorhandene Innenverkleidung nicht ersetzt werden.
Die Austauschfenster lassen sich einmal von unten öffnen und wie gewohnt schwingen. Den Fensterrahmen gibt es aus Kunststoff weiß oder als kiefer decor.

Fenster neu

Dieses Bild zeigt das neue Ausstauschfenster.


Vielen Dank für Ihr Intresse, bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung.